suche Englisch Vokabeln ?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Mauki, 08.11.2004.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Ich möchte mit UniLingua meine Englisch Kenntnisse auffrischen. Dazu suche ich Vokabeln in Englisch. Bei der Software ist leider kein Wortschatz dabei. Wo findet man denn sowas.

    Ich hätte gerne den Grundwortschaft von 1500 Wörtern.
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    1500 Wörter? Das ist ein Tippfehler, oder?
     
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    nö warum. Meines Wissens ist der Grundwortschatz im Englischen ca. 1500 Wörter groß. Damit kann man sich schon ein wenig unterhalten.
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Aber du hast doch in der Schule sicherlich eine längere Zeit Englisch gehabt. Damit dürftest du ziemlich unterfordert sein. Selbst wenn du längere Zeit kein Englisch geredest hast, kommst du nach ein paar Stunden wieder rein. 1500 ist ein Witz, wirklich.

    ad
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2004
  5. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2003
    Es heisst aber Studenten mit "t". Ich wüsste jetzt trotzdem nicht, was das mit dem Programm zu tun hat... :D
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Uuups... - mal eben korrigieren...
     
  7. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    ok ichhabe bei Langescheidt was gefunden, da sind es fast 10.000 Vokabeln. Sind also doch ein paar mehr. Leider kann man diese Dateien aber nicht nutzen, ist ein eigenes Format von Langenscheid. Ich brauch eigentlich nur die Wörter in ner Textdatei.

    Erst das Englische und dahinter das deutsche Wort. Hab ehrlich gesagt keine Lust fast 20.000 Wörter einzutippen :(
     
  8. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.05.2004
    suche Englisch Vokabeln

    Hi Mauki,

    nach dem Wäscheaufhängen geht es hier weiter:


    http://www.lexitrainer.de/

    Gruß mymacs
    cumber banana
     
  9. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    mh da muß man sich anmelden. Bekomme ich überhaupt Vokabeln, bzw kann ich die dort runterladen. Ich hab ja schon ein Programm um Vokabeln zu trainieren ??
     
  10. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    [DLMURL]http://www.lindesay.co.nz/page_wordlookup.shtml[/DLMURL]

    No.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - suche Englisch Vokabeln
  1. DJBlue
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    136
    lostreality
    11.11.2016
  2. Ronny84
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    280
    SwissBigTwin
    08.10.2016
  3. mxwehr
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    623
    rechnerteam
    29.02.2016
  4. kuebler
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    661
    kuebler
    30.11.2015
  5. SteveHH
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.318
    ninoez
    18.07.2005