Suche Empfehlung interne HD in Macbook Pro

C

charley2020

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Hi

Ich brauch mal einen Rat von euch. Ich habe letzes Jahr schon meine Kapazität durch eine Samsung HM250JI auf 232,57 GB aufgerüstet.

Frei sind mal wieder nur noch 6GB und ich würde gerne noch Bootcamp und Vista aufspielen.

Eine neue Festplatte muss nun her! Habe auch die jetzige selber eingebaut. War eigentlich kein Problem.

Nun hätte ich gerne eine Empfehlung welche Platte den am ehesten in meinem Macbook Pro läuft. Kapazität natürlich so groß wie möglich.


Hab es irgendwo munkeln hören das die 500GB Dinger nicht mit dem ICH-7 laufen... deswegen die Nachfrage. Hatte mich nämlich schon für eine Samsung 500GB M6 interessiert.

Gruß
Charley
 
welche generation MBP hast du?
 
Modellname: MacBook Pro 15"
Modell-Identifizierung: MacBookPro2,2
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.33 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 4 MB
Speicher: 2 GB
Busgeschwindigkeit: 667 MHz
Boot-ROM-Version: MBP22.00A5.B07
SMC Version: 1.12f5
 
/500gb-hd-erfolgreich/


vielleicht macht dir das hoffnungen... :)
 
Zurück
Oben Unten