suche Einstellungen für Verbindung zum eigenen Exchange 2010 Server

D

derBremser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
119
Reaktionspunkte
6
Hi an Alle,
ich habe einen eigenen Exchange Server 2010 ( in SBS 2011 beinhaltet) und suche die richtigen Einstellungen um eine Verbindung zum Server aufzubauen, und zwar am besten interne über die IP Adresse des Servers. Kann mir jemand halfen, sprich was trage ich bei "Interner Server" ein?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Thomas
 
Keiner eine Ahnung, bzw. vielleicht kennt jemand einen den ich fragen könnte?
 
Die Systemeinstellung Internet-Accounts bietet die Anmeldung an einen exchange-Server an. Da sind doch nur 3 Felder.
Wobei mir da gerade auffällt, dass Du überhaupt nicht schreibst, WAS Du mit Deinem Ex-Server verbinden willst.
 
Hi Björn,
ich habe im internen Netz mit einer festen IP einen Exchange Server, und habe das Problem das es zwar ein Feld für die interne URL gibt aber wenn ich hier die interne IP eintrage funktioniert es nicht, nur mit der externen Adresse. Meine Frage wie muss der Eintrag aussehen, das er über die interne IP Adresse auf den Exchangen zugreift?
 
Zurück
Oben Unten