Suche einfachen Tisch für iMac

soemse

soemse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
936
Reaktionspunkte
29
hi - wie die überschrift schon sagt: ich suche einen kleinen tisch für meinen iMac (das erste, grosse alu-modell). allerdings keinen schreibtisch im herkömmlichen sinn. die tastatur und die maus sollten platz haben sowie ein notitzblock und ein mousepad - viel grösser muss er nicht sein. schön schlicht, unauffällig aber halt auch stabil und nicht wackelig.

hat jemand einen tipp oder link ?

danke
soemse
 
vielen dank !

apropos sufu: mit der komm ich nicht klar - wenn ich *mac* und *tisch* eingebe und nur überschriften anzeigen lasse, erhalte ich genau null ergebnisse.
 
vielen dank !

apropos sufu: mit der komm ich nicht klar - wenn ich *mac* und *tisch* eingebe und nur überschriften anzeigen lasse, erhalte ich genau null ergebnisse.

Probier´mal den Threadtitel oder Teile davon z.B. "Tisch für iMac" dann bekommst Du entsprechende Ergebnisse :)
 
Zurück
Oben Unten