suche einen Werbetexter / eine Werbetexterin

msztec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Wer kann mir einen Werbetexter / eine Werbetexterin empfehlen oder einen Tip geben, wo ich einen Werbetexter / eine Werbetexterin finde.

Danke schon mal :cake:
 
Ich bin seit 20 Jahren Texter. Daher hier etwas
Information für Dich, damit Du einen findest,
der zu Dir passt:

Sag etwas mehr, um was es geht. Was soll er
machen, um welches Thema gehts, wie soll das
Arbeitsverhältnis sein.
 
Es stehen mehrere Arbeiten an

ein Werbetext für einen Flyer
ein Werbetext für eine Internetseite
ein Werbetext für einen Newsletter

Arbeitsverhältnis: Freiberuflich

Es stehen noch mehrer Arbeiten an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde über paar Kontakte freuen.
 
Servus,

erzähl mir mehr über die Arbeit die da ansteht.

Arbeite seit Jahren mit InDesign CS3 und habe Erfahrungen in der Gestaltung von Flyern, Newslettern. Auch Internetseiten gehen leicht von der Hand.

Was genau brauchst du?


Gruß
Rob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst Du sowas wie "Sparst Du noch, oder fährst Du schon?" als Werbetext für ein Auto oder so? o_O
 
Das sind ja eher Werbe-Slogans. Wir nutzen z.B. (Werbe-)Texter, wenn wir für Kunden eine Webseite, Broschüre oder Ähnliches erstellen um diese dann entsprechend mit textlichen Inhalt zu füllen, da weder wir noch unser Kunde die Muse hat sich selbst die Texte auszudenken und ansprechend zu schreiben.

Und da kommen die Werbetexter ins Spiel, die an Hand diverser Vorgaben und mit diversen Fakten zu Firma / Produkt usw. einen ansprechenden Text schreiben. Wir nutzen hierfür z.B. einen Autor, welcher ansonsten Romane schreibt usw.
 
hier eine empfehlung:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-02-16 um 12.15.40.png
    Bildschirmfoto 2012-02-16 um 12.15.40.png
    21,2 KB · Aufrufe: 216
Hallo!

Ich bin CD, Konzeptioner und Texter. Wenn du mehr wissen magst, schreib mir einfach eine Nachricht.

Liebe Grüße!
 
Danke an alle, habe jemanden gefunden.
 
Hallo,

ich habe durch ein paar Freunde von ********* erfahren. Die Seite ist eine Art Auktionsplattform für Ghostwriter und Autoren. Dort findest du bestimmt einen Werbetexter.

Lg und viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe durch ein paar Freunde von ********* erfahren. Die Seite ist eine Art Auktionsplattform für Ghostwriter und Autoren. Dort findest du bestimmt einen Werbetexter.

Lg und viel Glück
Ich glaube wenn er nach 4 Jahren noch keinen gefunden hat, hat er es schon aufgegeben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, dieses 'Angebot' kommt etwas zu spät. ;)
 
Hallo,
da muss ich doch glatt mal meine Freundin ins Spiel bringen :) Sie macht eigentlich genau das, wonach du suchst und freut sich bestimmt zu hören!
http://www.janahedrich-text.de/

VG Jan
 
oh, warscheinlich auch bisschen zu spät :) Vielleicht hilft es ja doch jemandem..
 
Zurück
Oben Unten