Suche einen Werbefilm!?

Boogaboo

Boogaboo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
3.778
Reaktionspunkte
1.184
Hallo,
da mein Lütter gerade in der "Warum-Phase" ist, mußte ich an eine TV-Werbung denken. Ich weiß nicht mehr genau für welches Produkt die war. Ich weiß nur, daß darin ein Vater mit seinem Sohn spazieren geht... ich glaube am Strand... und der Sohn immer fragt "warum dieses, warum jenes". Irgendwann sagt Papa: "Ach weiß der Geier..." und Sohnimann antwortet: "Papa, warum weiß der Geier das?"

Weiß jemand, wo ich diese Werbung als Clip finde und für was das Werbung war?
 
Danke... gibt es irgendwo so alte Clips?
 
Ich habe auf die schnelle keinen gefunden.

:noplan:
 
Ich bin gerade bei Youtube über alte Werbespots gestolpert, die laden da echt ganze Werbeblöcke hoch. Ein paar Tui-Spots habe ich schon gefunden, aber nicht den. Weißt du aus welchem Jahr der ist?
 
So, 13 Jahre später habe ich den Clip gefunden… und auch dieses alte Thema von mir. :xsmile:

Hier der Clip!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, Brettsegler, usls1 und 2 andere
Zurück
Oben Unten