Suche einen guten Mail-Account, wer kann einen Tipp geben ?

"@gmail.com" ist auch in Deutschland möglich, wenn man sich über einen freien Proxy im Ausland oder über das TOR-Netzwerk bei der Registrierung verbindet. Ob das sicher ist oder nicht, das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Alternative: AOL.com. Kostenlos, POP3 und IMAP-Zugang, 1GB Speicher. Man muss nur einen freien Screen-Name finden.

Grüße,
BobRoss
 
Ich hab meinen gmail Account von Deutschland aus eingerichtet, Freunde auch. Es ist egal ob man als Adressat @gmail.com oder @googlemail.com angibt, es kommt alles an.
 
Was mich bei GoogleMail stört ist, dass man den Spam-Filter nicht ausschalten kann und diese Emails die dort landen nicht in Mail.app angezeigt werden. So hab ich schon die ein oder andere Einladung verpasst. :/
Such deshalb auch einen neuen Email Anbieter. AOL wäre eigentlich nicht schlecht, aber dort kann man keine "-" oder "_" in den Email-Adressen verwenden.
 
ne eigene domain kaufen... da kannst du dann hunderte mailadressen haben...
 
Was mich bei GoogleMail stört ist, dass man den Spam-Filter nicht ausschalten kann und diese Emails die dort landen nicht in Mail.app angezeigt werden. So hab ich schon die ein oder andere Einladung verpasst. :/
Such deshalb auch einen neuen Email Anbieter. AOL wäre eigentlich nicht schlecht, aber dort kann man keine "-" oder "_" in den Email-Adressen verwenden.


Das wäre natürlich sehr schlecht.
Da ich viele Mails bekomme (ca. 10 Stück am Tag) ist der Verlust einer Mail sehr unangenehm.
Wieso zeigt eigentlich das Mailprogramm keinen Spam an.
Bei Outlook Express und dem (noch) Windows war das nie eine Problem.

Gruß Heiko
 
Mein Favorit...
www.mymail.ch
250mb
und absolut kein spam...
have fun
Incal
 
Benutze www.nm.ru

Bin nicht bei vielen Sachen angemeldet und kann nicht wirklich sagen wie der Spamfilter is, hab sie aber hauptsächlich weil ich sie in Mail programmen aufrufen kann und ich mich dort nicht einloggen muss.

und kurz isse auch :p z.b. irgendwer(at)nm.ru
 
Benutze www.nm.ru

Bin nicht bei vielen Sachen angemeldet und kann nicht wirklich sagen wie der Spamfilter is, hab sie aber hauptsächlich weil ich sie in Mail programmen aufrufen kann und ich mich dort nicht einloggen muss.

und kurz isse auch :p z.b. irgendwer(at)nm.ru

Du hast da die AGB und Datenschutzrichtlinien lesen können ? Cool....
 
Alternativ gibt es noch Macbay.

Zusätzlich nutze ich noch Google Mail. Da lasse ich z.B. die meisten Newsletter reinlaufen.
 
Ich habe seit Jahren GMX Promail (günstig), man kann auch mal größere Dateien verschicken und empfangen. Spamfilter ist o.k., 5GB Speicher und die Website brauch ich nicht, da ich Apple Mail benutze.
 
Web.de ist einfach top.
Nur leider mit 12 Mb Platz.
:kopfkratz: Das ist meines Erachtens ein Widerspruch in sich. 12MB sind mittlerweile einfach indiskutabel. Mehrere meiner Freunde haben einen Web.de-Account und jede zweite Mail mit nen Anhang kommt zurück mit einer lustigen Meldung nach dem Motto "Sorry, aber die Mailbox ist, Mail konnte nicht zugestellt werden."
Wenn man Web.de mit einem Mailclient benutzt mag das gerade noch akzeptabel sein, aber als Webmailer ist es völlig ungeeignet.

Mit GMX bin ich nach wie vor sehr zufrieden.
 
Hallo,

ich verwende seit Jahren GMX, habe aber 2 Adressen eine die ich überall angebe für Spam und die andere für den engeren Bekanntenkreis bis heute kein Spam.
Habe seit einem halben Jahr auch ein Konto bei Gmail wegen dem Speicherplatz.
 
Danke,

ich werde mir die "unbekannten" einmal ansehen und probieren.

Noch ein Frage zu Mailadresse überhaupt.
Ich möchte gern im Mailnamen ein "ö" verwenden.
Könnte das Probleme machen.
Eventuell ist auf einer chinesischen Tastatur sowas überhaupt nicht einzutippen oder das Internet übersetzt das ö nicht richtig und Mail kommen njicht an bzw. werden fehl geleitet.

Gruß von Heiko
 
Noch ein Frage zu Mailadresse überhaupt.
Ich möchte gern im Mailnamen ein "ö" verwenden.
Könnte das Probleme machen.

Ohne jetzt technische Hintergründe genauer erläutern zu können, würde ich dir empfehlen: Lass es sein. Vllt. geht das noch in deutschsprachigen Ländern gut, aber in den anderen? :kopfkratz:

Hier im Forum hatte mal jemand in den Homepage-Reviews eine Seite vorgestellt, die auch ein ö (oder wars ein ä bzw. ü) im Namen hatte. Irgendwie hatten einige Leute die Seite aber nicht erreicht.
 
Würd dir www.xe.to ans Herz legen...
Dort hast du 2048 MB Speicher, der Service ist komplett werbefrei und die Endung verdammt kurz...

Nur an das XE.to muss man sich gewöhnen aber das hab ich bereits hinter mir ^^
 
Hallo,

auch ich habe eine GMX-Adresse für Alle, die lasse ich seit neustem auch noch mit Gmail filtern, es klappt bestens.
 
Was ist denn mit Yahoo? Ich selbst hab zwar keine dort aber Bekannte von mir sind sehr zufrieden damit.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
153
tocotronaut
tocotronaut
Zurück
Oben Unten