Suche eine Scan APP für Dokumente für das iPad Air zwei

A

AppleFan2015

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
153
Reaktionspunkte
1
Ich suche für das Apple iPad Air eine gute Scan App so dass ich Dokumente auf dem iPad scannen und bearbeiten kann. Anschließend benötige ich die Option drucken und weiterleiten per E-Mail. Im Apple Store gibt es einige. Hat jemand von euch in dem Bereich Erfahrung und kann mir einen Tipp / eine Empfehlung geben ?
 
Ich kann dir Scanbot sehr empfehlen, einer mit der besten Scan-Apps.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleFan2015
Habe ich mir gerade runtergeladen und wirkt auf mich im ersten Augenblick sehr umständlich. Gibt es irgendwo eine Anleitung oder ein Video zur Bedienung?
 
Umständlich? Was soll denn umständlich daran sein? Hier ein Video und hier eine Anleitung.
 
Auf der Webseite?

Auf YouTube?

Unter "Einstellungen", "FAQ"?
 
Umständlich? Was soll denn umständlich daran sein? Hier ein Video und hier eine Anleitung.
Erst mal vielen Dank für deine Hilfe. Ich bin mit dieser Technik einfach noch nicht vertraut und muss noch viel lernen Da werde ich mich schon rein fuchsen... Sollte man gleich die pro Version kaufen?
 
Versuch dich doch erstmal reinzufuchsen, lerne die Funktionen kennen und dann kannst du dir die Pro-Version dazukaufen.
Ich selbst hab die Pro-Version, hab den Kauf nicht bereut und die App kann sogar OCR, und dass recht ordentlich.
 
Dann werde ich morgen mal fleißig testen. Vielen herzlichen Dank noch mal und einen schönen Abend.
 
Scanner Pro kann aber kein OCR.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleFan2015
Ich lasse mal beide drauf. iCloud und iCloud drive---was ist da der Unterschied ?
 
Ist das gleiche. Und beide können auf das iCloud-Drive sichern. Scanbot kann noch zu x-anderen Diensten speichern (DropBox, GDrive, eigener WebDAV, FTP, Telekom ...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleFan2015
Vielen Dank euch !!! Klappt alles super !
 
Ich benutze Scannable. Schneller und unkomplizierter geht es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleFan2015
Ich glaube es geht eher um den Unterschied beider?!

Bei Scannerpro kann man beides sep. voneinander aktivieren.

Mein Hinweis war auf seine Frage betreffend Unterschied iCloud / iClouddrive gemeint... und dass man auch erst mal sich selbst schlau machen kann auf Apple's Supportseiten! ;)
 
Zurück
Oben Unten