Suche eine RRS App die...

Man Drake

Man Drake

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
677
Reaktionspunkte
64
in der Lage ist die Feeds auf dem Desktop einzublenden.
Am besten in einer laufenden Zeile.

Falls es das für den Desktop nicht gibt, evtl. mit einer laufenden Statuszeile oder so für Safari?

Weil wenn ich immer ein Programm aufrufen muss dafür und dann da reinschauen muss.... vergess ich's immer.

Thx
 
Man(n) kann nicht immer alles im Kopf haben, es ist durchaus schon wichtig.

Aber wo soll die von mir gewünschte Funktion in NetNewsWire sein?
Ich sehe nichts..
 
Es wird zwar nicht deinem Wunsch entsprechend im Desktop angezeigt, es erscheint jedoch neben AppSymbol eine Anzeige, wenn ein RSS Update gab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Man Drake
Ja, das hab ich gesehen. Da ich aber das Dock ausgeblendet habe, sehe ich diese Info im Normalfall nicht.

Aber danke schon mal für den Tipp.

Also bin immer noch auf der Suche, noch jemand ein Tipp?
 
Hallo,

Du kommst aber nicht zufällig noch aus der alten Mandrake/Mandriva Linux Schiene oder? ;) Oder magst Du den Comic?

Zur Sache: In Mail kannst Du auch RSS Feeds bestellen. Wenn Du Mail nutzt, dann ist die Gefahr es zu vergessen, schon ein Stück weit geringer. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Man Drake
Comic Schiene ist richtig ;-)

Ja, die Mailschiene gehe ich im Moment, aber es kommt doch hier und da vor das ich was verpasse.

Ich hatte früher im Firefox so eine App/Plugin das das machte.
Das war klasse, aber deswegen Firefox auf dem Mac zu nutzen hab ich nicht den Bock dazu.
 
Du kannst auch in Safari ( weniger umfangreicher als im FF) die RSS Feeds als Lesezeichen einrichten
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-03-07 um 11.34.42.png
    Bildschirmfoto 2010-03-07 um 11.34.42.png
    51,8 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben Unten