Suche eine IPhone 4s-Hülle, deren unteres Teil abnehmbar ist - wegen dock

portego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
872
Reaktionspunkte
8
Habe einen radio-Dock. Dort passt das iphone aber nur ohne hülle rein. Würde das 4s aber gerne in eine Hülle tun. Gibt es eine Hülle, die man unten irgendwie "abklappen" kann, damit man sie im Dock Laden kann?
 
Suche nach SKECH Hülle bei Amazon! Super Hülle! habe ich selber 2 mal in Betrieb ;)
 
ich hab mir bei eBay ein älteres Universaldock gekauft und benutze es ohne die einlegeschale... so passt mein iphone auch mit bumper rein...
 
ich hab mir bei eBay ein älteres Universaldock gekauft und benutze es ohne die einlegeschale... so passt mein iphone auch mit bumper rein...

ja aber warum ein neues Dock, wenn er schon eins hat...er brauch ja scheinbar nur ne Hülle ;)
)
 
was hat das mit hilfsbereit und mit meinen Freunden zu tun :D...es ging nur darum eine Lösung für den TE zu finden und zwar sucht er eine Hülle ;)
 
ich hab mir bei eBay ein älteres Universaldock gekauft und benutze es ohne die einlegeschale... so passt mein iphone auch mit bumper rein...

ok, das könnt ich natürlich auch machen aber ich möchte eigentlich gerne dass das iPhone stabil in dem Dock gehalten wird. Ich denke mal ich werde mir diese SKECH Hülle von Amazon kaufen.

Oder lohnt sich der Aufpreis für die Slider Cases von Incase?
 
also meine Skech ist aus September 11 und hat natürlich leichte Gebrauchsspuren...aber sie sieht immer noch gut aus und macht das was sie soll, schützen!
 
Zurück
Oben Unten