Suche eine anständige Maus für PhotoShop CS5 Bearbeitung..

T

tictactho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
8
Hallo Zusammen!

Für meine MacBook Pro 17" suche ich eine Maus(Also anständige Maus),ich arbeite Hauptsächlich nur Photoshop...
Könnt ihr mir bitte was empfehlen?Also Kabellos muß sein und bitte keine Magic Maus...


Vielen Dank im voraus...


LG.
 
Keine Maus - aber ernsthaft arbeiten mit PS? --->Tablet! Muss nicht das teuerste ... Ein feines Bamboo ist schon super!
Hab selbst nen Intuos 4 M - genial :)
 
Keine Maus - aber ernsthaft arbeiten mit PS? --->Tablet! Muss nicht das teuerste ... Ein feines Bamboo ist schon super!
Hab selbst nen Intuos 4 M - genial :)

Tablet(Wacom Intuos) habe ich schon,aber noch ne Maus dazu finde ich nicht schlecht....
 
Mit Kabel: Razer Deathadder
Ohne Kabel: Razer Mamba

Perfekte Ergonomie für Rechtshänder (hoffe du bist einer, sonst Pech gehabt...) super genauer und schneller Sensor, brauchbare MAC Treiber, sowie (zumindest mit Kabel) geringes Gewicht.
 
Mit Kabel: Razer Deathadder
Ohne Kabel: Razer Mamba

Perfekte Ergonomie für Rechtshänder (hoffe du bist einer, sonst Pech gehabt...) super genauer und schneller Sensor, brauchbare MAC Treiber, sowie (zumindest mit Kabel) geringes Gewicht.

Razer Mamba ist eine Gaming-Maus oder?
 
Sind beides Gaming Mäuse und zwar hervorragende und bringen somit alles mit was du auch für Bildbearbung brauchst. Absolute Präzision und hervorragendes Handling.
 
Sind beides Gaming Mäuse und zwar hervorragende und bringen somit alles mit was du auch für Bildbearbung brauchst. Absolute Präzision und hervorragendes Handling.

Ok...!Danke für die Empfehlung...

LG.
 
Zurück
Oben Unten