Suche ein Zitat von Steve Jobs

phonatic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
796
Reaktionspunkte
43
Hi,

Ich suche ein bestimmtes Zitat von Steve Jobs.

Es geht, wenn ich mich recht erinnere darum, dass ein Journalist ihn darauf anspricht, ob er sich denn keine Kamera für den iPod (kann auch etwas anderes gewesen sein) vorstellen könne. Er antwortet darauf indem er sich über ihn lustig macht à la "Ja wieso nicht. Und wir denken darüber nach einen Rasierer einzubauen."
Ein paar Monate später gab es dann einen iPod mit Kamera.

Wie gesagt es kann sich auch um ein anderes Produkt gehandelt haben. Habe nur noch den groben Ablauf im Kopf.

Grüße,
T
 
Hi,

Ich suche ein bestimmtes Zitat von Steve Jobs.

Es geht, wenn ich mich recht erinnere darum, dass ein Journalist ihn darauf anspricht, ob er sich denn keine Kamera für den iPod (kann auch etwas anderes gewesen sein) vorstellen könne. Er antwortet darauf indem er sich über ihn lustig macht à la "Ja wieso nicht. Und wir denken darüber nach einen Rasierer einzubauen."


Grüße,
T

Hier ist es:

Journalist: "Steve, what about a camera for the next iPod?"

Steve: "Yeah, why not! We also think about to make it a shaver."

Journalist: "Ha ha ha!"

Steve: "He he he!"

One month later:

Journalist (in front of an Apple Store): "Oh, look! An iPod with a camera! Woohoo!"


Gern geschehen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
For years, Jobs dismissed the idea of adding video capability to the iPod. "We want it to make toast," he quipped sarcastically at a 2004 press conference. "We're toying with refrigeration, too." A year later, he unveiled the fifth-generation iPod, complete with video.

kann geschlossen werden - seitden die kinder wollen noch weiter rumalbern.
 
Zurück
Oben Unten