suche ein Symbol

E

Endlich Mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
387
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Ich suche verzweifelt ein Symbol und kann es nicht finden. Vielleicht weil es so eines nicht gibt?
Und zwar: Gibt es ein Symbol das aussieht wie ein sich spiegelndes "K"?
Und wenn nicht: Gibt es ein spiegelverkehrtes "K"?

Danke für eure Antworten!!!
 
Halte deinen Mac vor einen Spiegel.

Was für ein Programm nutzt du, was soll sich hinter dem Icon für eine Funktion verbergen?
 
Ich habe nur Office 2008. Und Funktion braucht es keine (hoffe ich verstehe dich da richtig). Ich bräuchte es lediglich für den möglichen Titel eines Stückes.

Ich glaube, ich habe das ins falsche Forum gestellt. Sollte vielleicht eher unter Grafik sein, oder?
 
ein
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, z.B. so! Wo hast du das her?
 
k in photoshop oder layout programm schreiben, transformieren, spiegeln...so schwer?
oder ist es ein bestimmtes symbol? ich kenne kein spiegelndes k!
 
Wie??! :confused:

Wie kann ich den spiegeln?
 
ja welches programm hast du zur verfügung? office kann auch spiegeln
 
Ich habe Office 2008. Wie kann ich mit Office spiegeln?

Mit: "ein sich spiegelndes K" meinte ich ein "K" das nach rechts und nach links zeigt, aber nur einen vertikalen Strich oder Balken in der Mitte hat... Uff, mein Deutsch ;)
 
Simple und ganz „unprofessionell“ Text/Buchstaben drehen oder spiegeln geht wohl mit WordArt…
 
Das sieht kyrillisch aus.
 
Zurück
Oben Unten