Suche ein Spiel - so etwas ähnliches wie Cut the Rope?

blue apple

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.711
Reaktionspunkte
2.059
Hallöchen!

Mein Kollege schwärmt vom Spiel Cut the Rope auf seinem iPad. Habe mir die screenshots angeschaut und finde es ganz schön toll.
Gibts so was ähnliches auch für den mac, auch vielleicht kostenlos?
Habe zwar schon im mac app store gesucht, aber nichts gefunden. Und im web weiß ich nicht genau nach was ich googeln soll... Scheinbar gibt es dieses spiel für mac aber nicht!

Kann mich erinnern dass ich mal auf dem mac ein spiel so in der art hatte, wo man mit strategische eingriffe einen pfad richten sollte, danach kam wasser von oben und musste genau einen eimer oder sowas treffen ohne dass der wasserlauf unterbrochen wurde.

Kann mir jemand einen tipp geben, danke! :)
 
wo sind die spiele-kenner?! :D
hat keiner einen tipp für mich?
:)
 
Zurück
Oben Unten