Suche ein gutes Ripprogramm unter OsX!

T

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir helfen!
Suche ein gutes programm mit dem ich meine privaten DVD´s rippen kann!Es sollte recht ein fach sein!da ich nicht so die super ahnung davon habe!
Wichtig ist auch das es sich einfach installieren läst!
Also wer kann mir weiter helfen?Wer hat diese Sofware für mich!

Danke
carro
 
Guckst Du hier erstmal und dann hier. Und weil Du dann verstehst, warum wir Dir nicht helfen sollen, gehst Du auf google und suchst Dir ne Anleitung dort, da gibts genügend und die sind auch nicht zuuu schwer. ;)

Ciao,
Stefan
 
Hallo,

also supereinfach und superklein ist

DVD Backup
einfacher geht´s nicht mehr (94kb Freeware!)

oder/ und

DVD2onex
Auch sehr einfach, man kann damit auch sehr einfach und schnell den Inhalt von DVDs kopieren und komprimieren, Shareware


Viel Spaß !!
 
@Stefan
warum, verweist du denn auf die Regeln. Er möchte ne Sicherheistkopie von seinen DVDS machen. Das verstößt noch absolut garnicht gegen die Regeln.

@thE Saint
Schau mal bei Vevelt's World

mfg
Mauki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich Mauki Recht geben...

@The_Saint: Auch immer gut für sowas ist www.divx-digest.com. Der Name ist nicht nur Programm - es gibt hier jede Menge Tools zum Thema "private Sicherheitskopien".

Ciao
DieTa
 
Versuch es mal mit "Handbrake", zu finden auf Macupdate.com. (sehr einfach und prima Qualität).
 
Allso !Das ist ja echter hammer hier!Soviel antworten in so kurzer zeit!
1000 Dank!
Werde dann mal mein wissen hier auch mal nieder schreiben!
Und versuchen ach euch mal zu helfen!
Scheint wirklich nett hier zu sein!

Grüsse aus Hamburgclap
 
...problem mit DVDBackup

Hallo,

habe ein Problem was nicht nur DVDBackup betrifft, aber hier merke ich es mal wieder. Lade die *.sit runter und dann wird sie ja entpackt. Wenn ich jetzt in den Ordner gehe und doppelklicke auf DVDBackup sieht es erst so aus als würde es starten (schwer zu beschreiben aber ich versuche es mal: zwei Rechteecke breiten sich zu den Ecken des Bildschirms hin aus, so als ob das fenster aufpoppt) aber dann passiert nix mehr. Es wird nicht im Dock angezeigt gar nichts. Bin absoluter neueinsteiger am Mac und hatte das Problem schon machmal, habe es aber auf meine unfähigkeit geschoben:)

System:
iBook G3 900
COMBO
MAC OS X 10.2.8

Weiß jemand Rat?

Mfg
 
Zurück
Oben Unten