Suche ein Dateien (PDF) Verwaltungstool bzw. Datenbank

P

phischi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach etwas ganz bestimmtem.

und zwar habe ich einige pdf Dateien, die ich gerne folgend ordnen und verwalten möchte.

ich möchte jeder Datei 5-6 Kategorien zuordnen und dann danach suchen.

zB: männlich, deutschsprachig, Elektrotechniker.

dann sollte das Programm alle Dateien auflisten, die den Kategorien entsprechen.

Das sollte natürlich einfach und benutzerfreundlich sein, dh PDF auswählen, Kategorien ankreuzen und fertig...

gibt es sowas oder muss man das selber mit Datenbanken programmieren??

Danke im Voraus
Phischi
 
Together, gibt es im MacAppStore. Auf der Webseite des Herstellers kann man eine Demo laden.
 
nabumm... so schnell eine Antwort. Genial. werde das Programm gleich testen.

danke
 
iDocuments
DEVONthink
Yojimbo
PDF Stacks
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpoussin
Yep

.. ich werfe mal yep ins Rennen.
Ich nutze das Programm selbst und habe jetzt endlich
Struktur ín meinen Dokumenten.

http://yepthat.com/

Viele Grüße
Sefan
 
danke an alle. hab bis jetzt mal schnell together getestet. ist aber für meine Anforderung etwas zu kompliziert. werde mal die anderen testen.

LG
 
Also idocuments kann jedenfalls genau das. Hätte ne lizenz zu verkaufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpoussin
habe idocument mal getestet und mit tags funktioniert das schon sehr gut, nur kann man nur nach einem tag suchen. wenn ich mehrere eingebe, dann findet er nicht die richtigen.
 
Zurück
Oben Unten