Suche Druckerei für transparente Folie

Dieses Thema im Forum "Drucktechnik" wurde erstellt von Erika, 13.07.2005.

  1. Erika

    Erika Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2004
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Druckerei, die für ein Schaufenster eine transparente Folie (mind. 3 Jahre Garantie Farbechtheit) auf 2,25 m bedrucken kann. Könnt Ihr mir da eine empfehlen? Ich möchte mich auf die Qualität verlassen können.

    Erika
     
  2. kraftwerk

    kraftwerk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    09.01.2005
    Hallo,

    mit Printweb habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Schaufensteraufkleber in der Größe habe ich zwar noch nicht fertigen lassen, aber A0-Plakate, Flyer, Visitenkarten. Und da hat die Qualität immer gepasst. Ich würde deswegen dort auch bedenkenlos Schaufensteraufkleber in Auftrag geben. Hier der link:

    http://start.printweb.de/grossbildtechnik/vinyl/dina0.html

    Gruss
    Kraftwerk
     
  3. Erika

    Erika Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2004
    Danke für den Tipp, aber sie können das lt. Antwort nicht realisieren.

    Erika
     
  4. oclanis

    oclanis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2008
    wie wär's mit denen:

    die bieten direkt den druck von scheifensterfolien an, ist dort bei werbetechnik gelistet:

    http://www.i-druckhaus.de/shop.php?cat=av0u&page=1

    vom service her 1A, kann das aber nur in bezug auf die normalen drucksachen sagen.
     
  5. mato

    mato MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    14.05.2007
    ... Farbechtheit...

    also ich denke mit der garantierten Farbechtheit wirst Du wahrscheinlich Probleme bekommen.
    Ich würde sowas immer mit dem Reprobetrieb meines Vertrauens klären.
     
  6. mac$imon

    mac$imon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    14.02.2006
    absolute Fachdruckerei für alles was auf Folie gedruckt wird ist wohl Vogt.

    Lass dir mal von denen ne Druckmustermappe schicken, die haben das wirklich drauf.
     
  7. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.789
    Zustimmungen:
    1.147
    Registriert seit:
    22.08.2004
    3 Jahre Schaufenstereinsatz sind ein Härtetest. Soll das so eine Art Sonnenschutz werden? Auf jeden Fall vom Dienstleister die UV-Resistenz bestätigen lassen. Wird aber bestimmt schwierig.

    Wenn ich Fotos im Schaufenster dekoriere, muß ich diese nach einer Sommerzeit wieder schreddern, trotz UV-Schutzfolie und Glas vom Bilderrahmen.
     
  8. dieeli

    dieeli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    In meiner damaligen selbstständigkeit bin ich auf die Firma http://www.verticalvision.com/de/vertical-vision/standorte.html hingewiesen worden (von meiner nachbarin) da die mehrere sitze haben, hab ich mich für Köln entschieden (war für mich am nächsten) hab da anberufen und Musterdrucke angefordert, bin da nach meiner Entscheidung mal vorbeigefahren und habe alles besprochen was ich nicht verstanden habe. Da kann man von Qualität sprechen, keine billig China Ware!! an meinem Fenster hing die Folie knapp 3 Jahre (größe 1m x 1,5m) nachdem ich den Laden schließen musste, musste natürlich auch die Foilie ab. Das ging schnell ab, ohne diese lästigen Kleberrückstände.

    Hatte übrigens auch eine Wandtapete von denen. Ich bin immernoch sowas von begeistert. Wenn ich was neues brauchen werde, ist die Firma Vertical vision mein Liebling nr 1
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen