Suche dringend Treiber für Higoto Simple Cam Pro

M

Macedes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
731
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich finde die Treiber CD nicht mehr und im Internet konnte ich auch nichts finden. Kann mir jemand die Treiber hochladen auf Rapidshare.de oder so?

thx im vorraus
 
hat sich erledigt, ich habe die treiber cd wieder gefunden :)
 
Wenn das wieder mal passiert – melde dich bei mir ;)
Hab's eben erst gesehen …
 
Ansonsten http://www.vgear.com/ (die simpleCam ist die "V-Gear TalkCam Messenger Pro"), die Treiber von da sollten es auch tun.

Da sieht man übrigens prima, das die für die simpleCam das Ding aus der Originalkiste rausgenommen, sich das Headset eingesteckt und den Blister passend zurechtgeschnippelt haben. Dann noch eine fiese Pappschachtel drum und fertig ist die Laube. Na ja, zumindest haben sie genug von den Teilen abgenommen, dass Ihnen VGear einen eigenen Vendor String reingeschrieben hat.
 
Hallo,

weiss jemand wo ich den Treiber für eine

"Simple Cam iChat USB"

bekomme ...

Wäre echt wichtig, danke
 
Hey,

brauchte die Treiber auch, welche ich jetzt auch aus dem Internet habe. Aber iChat erkennt sie immernoch nicht... Das Ganze hat allerdings schonmal geklappt, musste nur vor einiger Zeit mal OS X neu installieren...
Wie krieg ich sie ohne Treiber-CD unter iChat zum Laufen?
 
Ich habe den Treiber damals von Higito per email bekommen.

Hier der rapidshare linK:

Simple_Cam_QB-305_Driver_OSX_1.0


Viel Erfolg.
 
Ich habe den Treiber damals von Higito per email bekommen.

Hier der rapidshare linK:

Simple_Cam_QB-305_Driver_OSX_1.0


Viel Erfolg.

Hey, vielen Dank für den Link! Hat aber leider nichts gebracht... iChat erkennt meine Cam leider immernoch nicht. Oder sollte ich den Mac mal neustarten? :/
 
Also hat jmd noch eine Idee? Funktioniert leider immernoch nicht! Das Komische ist, dass es ja bereits schonmal geklappt hat!!

Also ich hab jetzt nochmal ein wenig rumprobiert. Sie funktioniert unter iChat mit iChatUSBCam. Allerdings ist das nur eine 7-Tage-Demo, die in der Vollversion 9,95$ kostet...
Was mich nur wundert: Es hat doch alles mal geklappt bei mir! Warum geht es jetzt nur noch gegen Geld??
Gibt es vllt kostenlose Alternativen zu iChatUSBCam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten