Suche dringend LONDON als Font !! Wer kann helfen ??

henriette

henriette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich bin GS-Lehrerin und habe in meiner Ritter-Einheit die Schrift LONDON verwendet. Leider habe ich vergessen, sie aus dem alten Imac in mein neues Powerbook zu kopieren. Und.... weg isse !
Wer kann mir helfen und mir meinen London-Zeichensatz „leihen” ??
Ich wäre dankbar für jede Hilfe ! London sieht aus wie gotische Schrift, bzw. wie die Druckbuchstaben der alten deutschen Schrift von Anfang des 20. Jh.
Viele Grüße
Nishi
 
london hab ich nich, aber wenn du interesse an ähnlichen schriftarten hast, kannnst du mir mal e-mailen ;) oder googlen? zB heißen die old cologne regular, gutenberg, fraktur und cloister black BT...
 
ich hab die schrift!

schick mal deine email per pn.

mecks
 
Zurück
Oben Unten