Suche dringend LONDON als Font !! Wer kann helfen ??

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von henriette, 22.11.2003.

  1. henriette

    henriette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.10.2003
    Hallo,
    ich bin GS-Lehrerin und habe in meiner Ritter-Einheit die Schrift LONDON verwendet. Leider habe ich vergessen, sie aus dem alten Imac in mein neues Powerbook zu kopieren. Und.... weg isse !
    Wer kann mir helfen und mir meinen London-Zeichensatz „leihen” ??
    Ich wäre dankbar für jede Hilfe ! London sieht aus wie gotische Schrift, bzw. wie die Druckbuchstaben der alten deutschen Schrift von Anfang des 20. Jh.
    Viele Grüße
    Nishi
     
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.10.2003
    london hab ich nich, aber wenn du interesse an ähnlichen schriftarten hast, kannnst du mir mal e-mailen ;) oder googlen? zB heißen die old cologne regular, gutenberg, fraktur und cloister black BT...
     
  3. mecks

    mecks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.08.2003
    ich hab die schrift!

    schick mal deine email per pn.

    mecks
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen