Suche dringend Hilfe für Entourage

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von letizia66, 26.06.2005.

  1. letizia66

    letizia66 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2005
    Hallo zusammen,

    bin hier zufällig reingeschneit und habe mich mal angemeldet Mal gucken ob sich hier jemand findet, der mir vielleicht helfen bzw. Arbeitsplätze retten kann. Geht um Folgendes: Mobbing bei Job-Sharing , gemeinsamer Mac vorhanden, gemeinsamen Mailzugriff über Mailprogramm Entourage, offensichtliches Manipulieren von Daten auf Kosten des anderen (zur Fehlervertuschung) . Es werden gesendete Mail, die wohl für manchen etwas "heikel" sind - anderen jedoch den Arbeitsplatz kosten könnten - gelöscht ... nicht über den Ordner "gelöschte Objekte" sondern dauerhaft über das Menüfeld "Löschen". Wüsste jetzt gerne ob Entourage bzw. MacOs eine Art Protokoll aus dem ersichtlich ist, an welchem Datum diverse Mails "dauerhaft" entfernt wurden? Falls ja wo wird das dann genau abgespeichert und wie kann es ausgedruckt werden?

    Freue mich auf Antwort. Lieben Dank im voraus
     
  2. fearomoon

    fearomoon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2005
    also mir ist da nichts bekannt, allerdings ist sowas möglicherweise über den exchange server möglich , sofern dein entourage über einen exchange server läuft
     
  3. letizia66

    letizia66 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2005

    hallo :)

    danke für den tip - da habe ich allerdings pech, weil entourage nicht über einen exchange server läuft. muss echt zusehen dass ich das aufdecken kann, wenn mir das nicht gelingt wird sich an der arbeitsplatz-situation (ist alles andere als lustig) nichts ändern, vorgesetzte wollen ja beweise sehen. drück mir die daumen. liebe grüße letizia66
     
  4. fearomoon

    fearomoon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2005
    hey,
    hab nochmal nachgesehen , bei outlook werden sicherungen angelegt, bei entourage weiss ich allerdings nicht ob das äquivalent zu outlook läuft, werd mich aber mal schlau machen :)
     
  5. joka

    joka unregistriert

    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    23.09.2003
    Es werden auch bei Entourage Sicherungen angelegt. Zu finden sind diese Microsoft-Benutzerdaten bei dem Benutzer unter "Dokumente". Ob dort allerdings das zu finden ist, was Du suchst, kann ich Dir nicht sagen.

    Viel Glück...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen