Suche dringend Hilfe, Entourage abgeschmiert

diePrinzini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2003
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hallo, gestern ist mir im Büro Entourage abgeschmiert.

Es meldete erst einen Fehler (4363) und konnte nach einem Neustart des Rechners nicht mehr gestartet werden. Es kam dann die Meldung Bad Access, KERN Protection Failure.

Zugriffsrechte habe ich geprüft und repariert, PRAM gelöscht. Half nix.

Ich habe dann versucht die Datenbank zu reorganisieren und komprimieren, in dem ich beim Starten von Entourage die alt-Taste gedrückt hielt. Die Datenbank wurde auch neu erstellt, ließ und lässt sich allerdings trotzdem nicht mehr öffnen. Nun muss ich dazu sagen, dass ich nicht wusste, dass Entourage nur eine begrenzte Kapazität an Daten verwalten kann. Ich hatte schon über 2 GB Mails auf der Platte.

Habe Entourage neu aufgespielt und würde nun natürlich gerne die wiederhergestellte Datenbank damit verbinden. Wie kriege ich das hin. Die alte gegen die neu aufgespielte einfach auszutauschen funktioniert nicht.

Habe auch schon das Programm Entourage Aid ausprobiert, welches zwar Mails wieder herstellt, allerdings ohne Absender, Betreff .... da blicke ich ja nie wieder durch. Ausserdem habe ich mal 20 Stück versucht anzuklicken. Das dauert ewig, bis man die sehen kann. Das ist also überhaupt keine Lösung. Zumal die alle durcheinander fliegen.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
 
Zurück
Oben Unten