Suche domain-adresse

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Apfel-Genießer, 18.10.2004.

  1. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Also ich suche die domainadresse von einem bekannten, hab nur seinen Namen, weis aber das er der Admin von der Domain ist. Lässt sich da was im Internet rausgriegen?
     
  2. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    Dann gib doch seinen Namen einfach mal bei Google ein und schau, was passiert. Oder du rufst ihn einfach an, schreibst eine Email oder nimmst per Gedankenübertragung Kontakt zu ihm auf und fragst nach der Adresse. ;)

    der sunni
     
  3. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Gast

  4. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Doppelt gepostet

    Doppelt gepostet
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2004
  5. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Problem

    Das Problem ist das er es mir nicht veraten will! nd bei Google find ich ihn auch nicht! Denic.de ist gar nicht schlecht aber ich möchte das Gegenteil herausfinden wie man dort kann!
     
  6. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2004
    das geht so nicht mehr ... gab da diverse zwischenfälle, weshalb der whois "rückwärts" nicht mehr geht ...
     
  7. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    Es gibt keine Möglichkeit, da jede Auskunft gegen das Datenschutzgesetz verstoßen würde. Wenn er es dir nicht sagt, hast du Pech.
     
  8. worshipper

    worshipper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2004
  9. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    wenn er die Domain nicht verrät und du auch über Google nichts findest dann hast du Pech. Ne weitere Möglichkeit gibt es nicht.
     
  10. Apfel-Genießer

    Apfel-Genießer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Kein ausweg?

    Gibts die whois abfrage rückwerts gar nicht mehr im Internet?
    Was anderes zum abfragen gibts auch nicht?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche domain adresse
  1. Pellkartoffel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    100
    Pellkartoffel
    08.12.2016 um 11:35 Uhr
  2. Steppenwolf
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    573
    Carmageddon
    20.08.2016
  3. dispater
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    399
    Stargate
    13.02.2016
  4. Weble
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    702
    Weble
    07.03.2014
  5. TheDevil
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    771
    iNyx
    27.12.2010