Suche Doku über Google - Lief vor wenigen Wochen auf Arte

Cadel

Cadel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
9.467
Reaktionspunkte
444
nabend.

ich suche die doku über den welterfolg des unternehmens google, die vor wenigen wochen (oder paar monaten) auf arte lief.
sie lief vor dem film "the silicon valley story", der im anschluss gezeigt wurde.

ich weiss leider nicht mehr wie die vom titel her hieß und hatte auch vergessen mir die aufzunehmen.

hat die vielleicht jemand aufgenommen und könnte sie mir zur verfügung stellen?
oder weiss zumindest den titel noch?
 
gut. danke.
hat nun jemand "Wer hat Angst vor Google?" aufgenommen?
 
Eventuell nicht ganz das was Sie suchen
 
nein ist es nicht. aber danke für den denkanstoss
"wer hat angst vor google" bei googlevideo oder youtube bringt das gewünschte ergebnis.

thread kann im grunde geschlossen werden, es sei denn jemand hat ne qualitativ bessere aufnahme am start.
 
ich hätte da ne 900 mb version, via EyeTV aufgenommen.. hat wer einen Server?

Pirates of Silicon Valley.m4v - 9 50 MB hab ich auch noch..
 
Zuletzt bearbeitet:
irc dcc?

900mb? komprimier sie doch bitte zu divx
 
LOL. Du willst eine bessere Version als die auf GoogleVideo und _forderst_ ein Umkodieren von img31 und dann auch noch als divx? :rotfl:
 
ist schön h.264 komprimiert :p divx kommt mir nicht in die tüte ;)
 
LOL. Du willst eine bessere Version als die auf GoogleVideo und _forderst_ ein Umkodieren von img31 und dann auch noch als divx? :rotfl:
rofl doch so viel du willst. hast du dir mal videos auf youtube und googlevideo angeguckt?
zumindest stereo hätte ich gerne. ja richtig, ich hätte gerne eine divx (oder anderes komprimiertes format)

edit:
ist schön h.264 komprimiert :p divx kommt mir nicht in die tüte
ok h264 geht natürlich auch. dachte, dass wäre der rohstream. dann halt 900mb :)
magste mir das dcc'en?
 
hm.. kein Server zum Allgemeinwohl verfügbar? // bin im IRC auf euirc.net raum #macuser
 
nope habe ich nicht.. nur ne idisk mit zu wenig platz.. :s
 
hast du ein konto bei gmx? wenn ja kannst du es dort im MediaCenter hochladen und den Ordner als Gast freigeben.... Da passen 1GB rauf

Der Upload von 900 MB wird da bestimmt mehrere Tage dauern.
 
Ich hab beides über eyeTV aufgenommen.
 
Zurück
Oben Unten