Suche Dock mit mehreren Anschlüssen...

KlaWo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
162
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage...
Und zwar möcht ich den Kabelsalat der vielen Ladegeräte aufs Minimum reduzieren und bin auf der Suche nach einer geeigneten Aufbewahrung/Ladestation...
Haben hier ne Menge iDevices bzw. auch andere Handies oder eReader rumliegen die halt hinundwieder mal aufgeladen werdn müssen ;)

Konkret jetzt mal iPad 1, 2, 4 und Mini; iPhone 4 (noch); iPod classic 20GB, 160GB; iPod nano 4g; BlackBerry Bold; Kindle; ev. Noch 2x 3d-Brillen...

Müssen natürlich nicht alle gleichzeitig angeschlossen werden, aber je mehr drauf Platz finden, desto besser ;)

Hat jemand dazu nen Tipp für mich?
Danke + Gruß
Klaus
 
Ich hab mir gerade zwei everdock duo bestellt. Ist aber erst im Dezember lieferbar.
http://www.fuzdesigns.com/

Hat den vorteil, dass zwei Geräte gleichzeitig draufpassen und alle Anschlüsse (lightning, 30pin und micro usb) kompatibel sind.
Anschließen werde ich das an ein Ladegeräte mit 2 USB anschlüssen und die Kabel dann mit so einer Kabelspirale zusammenhalten.
 
Wenn der Gerätepark nicht nur von Apple stammt wirds ungünstig. Ich habe in einem Büro dieses Teil an der Wand montiert. Dazu sind die Kabel verstckt hinter einem kleinen Board (Plexiglas) und nur die Geräteseitigen Anschlüsse schauen heraus. Man kann das jeweilige Gerät anschließen und im Board ablegen und sieht die Kabel nicht. Es lädt tatsächlich bis zu 5 iPads gleichzeitig, wenn auch nicht ganz so schnell wie wenn man nur 3 gleichzeitig lädt. Der Charger selbst sollte nicht in eine Kiste gesteckt werden, er wird bei "Vollast" schon warm.
 
Zurück
Oben Unten