suche div. Voreinstellungen.

P

perzlito

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Mußte leider meinen Rechner komplett plätten.
Suche nun div. Voreinstellungen, die ich vielleicht einfach in meine Libary kopieren könnte. z.B. Adressbook, Safaribookmarks, Transmit-ftp-Adressen,
icall-Daten, etc. Wer weiß wo ich diese finde.
Danke
 
Transferier doch einfach den alten User komplett - da ist alles drin!

Jo
 
Programmdaten (z. B. Mails):
DeinBenutzername/Library

Programmeinstellungen:
DeinBenutzername/Library/Preferences

No.
 
du kannst bei einer Neuinstallation die Option Installieren und Archivieren waehlen. Ausserdem kannst du noch Internet und Netzwerk Einstellungen beibehalten waehlen. Dann bleibt dein home Verzeichnis und die erwaehnten Einstellungen erhalten.

melde dich nochmal - ich sitzte gerade an einer Dose und kann die entsprechenden file namen und locations nicht verifizieren. Oder es findet sich ein anderer netter Macuser...

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten