suche die desktophintergründe von os 9

M

milchschnitte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
hab den classic-ordner durchsucht aber finde sie nicht. weiß0 einer wo die liegen?

ich meine diese spacigen dinger die in den "themes" enthalten sind! die müssen doch irgendwo liegen (?)
 
In Classicordner liegen die auch nicht. Soweit ich mich errinnern kann, gab es die Hintergründe nur dann, wenn Du eine vollwertige OS9 Installation gemacht hast. Ich kann mich aber auch irren .... :)
 
Hallo,

bei mir liegen sie im Systemordner unter Erscheinungsbild -> Schreibtischbilder.

Grüße,

tasha
 
tasha schrieb:
Hallo,

bei mir liegen sie im Systemordner unter Erscheinungsbild -> Schreibtischbilder.

da war ich auch schon, aber da liegen sie nicht, der ordner ist bei mir leer.
 
Gehe in die Kontrollfelder und öffne das Kontrollfeld "Erscheinungsbild"
dort sind alle Schreibtischhintergründe versammelt, sowie wie die Themen.
 
Ein Schreibtischbild, das seit OS 8.5 IMMER installiert wurde ist das Bild "Moleküle". Später mit 9.x werden deutlich mehr Bilder installiert, aber immer noch Moleküle. Gib das doch mal ohne Anführungszeichen in Sherlock (Apfel + F) ein. Der Ort wird Dir dann angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten