Suche: Designer für Programmhefterstellung für eine Volkshochschule

Chrismarto

Chrismarto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
265
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

für eine Volkshochschule frage ich in diesem Forum nach:

Wenn jemand Interesse hätte, ein Volkshochschul-Magazin (früher: vhs Programmheft) zu gestalten (Print-Produkt), der kann sich gerne per PM bei mir melden.

Viele Grüße!
 
Ach so: Raum Düsseldorf / Köln
 
Wie ist der Umfang?
Welches Format?
Farbigkeit?

Ich biete mich an mit 140,-/Seite.

Frank
 
Hat eins von euch eine Antwort bekommen?
 
Ich hatte mich direkt mit ihm in Verbindung gesetzt, da wir bereits drei VHS-Magazine bei mir in der Firma umsetzen und das noch mit dazu nehmen würden.
 
Und hast du Antwort bekommen?
 
Ja, mein Kollege steht mit ihm in Kontakt wegen der Vorgaben und dem Angebot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erikvomland und Mankind75
Das Lustige: hab kurz danach ein Angebot bekommen von ner Agentur ein VHS-Projekt zu übernehmen. Da hab ich jetzt mehr unterm Strich rausbekommen als in meinem offenbar viel zu günstigen Angebot. :xsmile:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chrismarto
Zurück
Oben Unten