Suche Designer für längere Zusammenarbeit

AppleDeveloper

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi,
mein Name ist Nils und ich entwickle Nebenberuflich Apps für verschiedene Kunden. Ein Nebengewerbe etc. ist vorhanden,

Nun suche ich jemanden, der mit mir bei Projekten, wo ein Design benötigt wird zusammenarbeitet. Weiterhin stehen kleinere Arbeiten wie Logo-Design an. Dies wird natürlich alles bezahlt.

Voraussetzungen:
-Zuverlässig
-Erfahrung im designen von iOS und Android UI's. Wobei iOS vorrangig benötigt wird.
-Angemeldetes Gewerbe bzw. Nebengewerbe sodass Rechnungen gestellt werden können
-Kenntnis der Human Interface Guidlines von Apple
-Optional: Aus den Raum Thüringen, wobei was nicht unbedingt wichtig ist.

Wer Interesse hat bitte per PN mit Stundensatz und wenn vorhanden mit Erfahrungen melden.

Viele Grüße
Nils
 
Hallo,

Ich heisse Manfred und lebe und arbeite in Belgien. Bin Beamter beim belgischen Fernsehen und technischer Experte für die R&D Abteilung. Habe auch mehre Jahre lang die Grafikabteilung geleitet. Ich habe ein sehr "Allround" Profil und eine kleine Zusammenarbeit würde mich freuen... ich langweile mich bei meiner Arbeit und habe eigentlich viel Freizeit. Das einzige Problem wäre das ich keine Rechnungen schreiben kann, aber dafür gibt es bestimmt Lösungen. Falls es dich interessiert, lass von dir hören. Gruss aus Brüssel...
 
Zurück
Oben Unten