Suche Cover Ordner in iTunes..

wibsi

wibsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
2.775
Reaktionspunkte
484
Guten Morgen!

.. hab mein itunes neu aufgebaut, alle Titel gelöscht (auch den Ordner iTunes Music) neu importiert von Sicherung, weiters hab ich in .. /musik/itunes/album artwork/ die Cover gelöscht, dürfte aber nur ein Cache für die Cover Anzeige sein, die Cover werden aber weiterhin angezeigt, weiss jemand in welchen Ordner sie tatsächlich gespeichert sind?

Danke..
 
Also wenn das noch alte Cover sind, dann hängen die direkt in den Tags, musst also bei jedem Titel einzeln löschen.
 
Hallo, also bei den gekauften Titel waren die Cover ja dabei, nach dem Update auf Vers. 7 hab ich die restlichen von Apple geladen, bzw. eigene eingefügt, nur in welchen Ordner sind sie? Ich könnte sie auch in iTunes unter Information einzeln löschen, mich würde trotzdem der Speicherort interessieren.
 
Die Cover werden in keinem Ordner gespeichert. Die Cover sind Bestandteil der Metadaten der einzelnen Titel.

Pingu
 
Hallo, alles klar, ich danke euch beiden..

schönes WE
 
Zurück
Oben Unten