Suche Cover Ordner in iTunes..

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von wibsi, 16.09.2006.

  1. wibsi

    wibsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    122
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Guten Morgen!

    .. hab mein itunes neu aufgebaut, alle Titel gelöscht (auch den Ordner iTunes Music) neu importiert von Sicherung, weiters hab ich in .. /musik/itunes/album artwork/ die Cover gelöscht, dürfte aber nur ein Cache für die Cover Anzeige sein, die Cover werden aber weiterhin angezeigt, weiss jemand in welchen Ordner sie tatsächlich gespeichert sind?

    Danke..
     
  2. BlueCougar

    BlueCougar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    181
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Also wenn das noch alte Cover sind, dann hängen die direkt in den Tags, musst also bei jedem Titel einzeln löschen.
     
  3. wibsi

    wibsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    122
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Hallo, also bei den gekauften Titel waren die Cover ja dabei, nach dem Update auf Vers. 7 hab ich die restlichen von Apple geladen, bzw. eigene eingefügt, nur in welchen Ordner sind sie? Ich könnte sie auch in iTunes unter Information einzeln löschen, mich würde trotzdem der Speicherort interessieren.
     
  4. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Die Cover werden in keinem Ordner gespeichert. Die Cover sind Bestandteil der Metadaten der einzelnen Titel.

    Pingu
     
  5. wibsi

    wibsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    122
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Hallo, alles klar, ich danke euch beiden..

    schönes WE
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen