Suche C++ compiler

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Plankton, 29.09.2005.

  1. Plankton

    Plankton Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.09.2005
    SOOOOOOOOOOOOOOOO, ich hab eben ein leckeres PB bestellt *freu*

    Ich habe mich schon nach Programmen zusammen was ich brauche, nur fehlt mir ein C++ Compiler, den ich fürs Studium brauchen werde. Hat da jemand Ahnung, was ich da nehmen kann (ich hab noch keinen Plan vom Programieren!!!)


    Vielen Dank schonmal....
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    ist schon dabei, die Developer Tools bieten gcc und g++
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2005
  3. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.045
    Zustimmungen:
    1.318
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Xcode installiert Dir die gängigen Versionen der gcc-Suite, das xcode Paket muß aber manuell nachinstalleirt werden ( einfach xcode.pkg starten). Die neueste Version findest Du jedoch bei Apple direkt. Die auf der Tiger-DVD ist schonwieder veraltet!
     
  4. Plankton

    Plankton Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.09.2005
    coole Sache! DANKE MÄDELS! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen