iPad [Suche] Browser für iPad

iTab

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
383
Reaktionspunkte
8
Hallo ich suche einen Browser für meinen iPad der diese Funktionen hat :
- AD-Blocker
- Downloadmanager
- Filemanager ( zum Dateien entpacken)
- keine unnötigen Features wie Facebookbutton
- sollte vom design ungefähr so aussehen wie safari ( die app sollte also apple like sein)

Ich benutze zurzeit Downloads Hd ich bin damig sehr zufrieden. Das problem ist, dass es keinen adblocker hat.
 
zu funktionen kann ich nichts sagen aber ein paar namen in den raum werfen.

- Safari ;)
- Terra Browser
- Stealth Browse
- Opera
- Atomic Web Browser

kannst ja nach dem testen rückmeldung geben...

wobei ich denke dass der Downloadmanager allgemein schnell an den Grenzen der heutigen apps kratzt. höchstens das durchreichen der downloads an einen (heim-)server könnte ich mir vorstellen.
 
Naja hmm hab die schonngetestet finde sie leider nicht sooo gut ...hätt ich bloß wieder mein mbp da würd ichs schnell selber programmieren -_-
 
Naja wenn man einen browser für mac programmieren kann kann man es doch wahrscheinlich auch fürs ipad ;-)
 


Hast du den getestet?

Ich hatte mal um einen Test gebeten - wurde leider nicht erfüllt. Habe also das Ding gekauft

Bin enttäuscht... die vielen Buttens für Facebook und Konsorten rauben den halben Bildschirm.
Ist auf einer Seite ein Video wird es angezeigt (auch Flashvideos...das ist das Gute an dem Ding)

Sind mehrere Videos auf einer Seite zeigt das Progr. trotzdem nur eines an
Nicht ausgereift das Ding (meine Meinung)

Zumindest nicht für das Geld....

Bin überzeugter OperaNutzer....aber selbst auf dem Ipad und iphone bringts Opera auch nicht wirklich....

Grüsse
Carsten
 
auf iphone und ipad ist auch die "abgepeckte" opera version, im vergleich zu zB Symbian.
ich kanns nur betonen, der mercury ist genial.

habe sonst auch mehrere auf meinem iPad und dieser ist und meckern mein liebster ;)
 
Oder du Jailbreakst dein iPad und lädst dir die Addons für Safari runter ;)
 
Du hast doch bereits die Antwort bekommen, iCab Mobile kann alles, was Du willst. Und ja, auch einen komfortablen Downloadmanager hat das.
 
Also ich habe mercuy opera skyfire und icab runtergeladen und wurde enttäuscht -_- naja ich werde dennoch downloads hd benutzen . Und jb wird ja nicht mehr lang dauern und dann einfach adlock installieren und fertig :D
 
Von was genau wurdest du bei welchem Browser enttäuscht?
 
Zurück
Oben Unten