Suche Bookmark-Prüfer und Konverter

Phi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2003
Beiträge
86
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen!

Ich weiß nicht, ob dieses Gorum hier das Treffendste ist, aber ich versuchs mal :)

Ich hab mir schon den ganzen Morgen bei Versiontracker und Google einen abgesucht und werde nicht fündig.

Ich suche ein Programm, mit dem ich meine (Safari) Bookmakrs automatisiert prüfen kann (auf Gültigkeit). Sollte allerdings noch etwas mehr können: Editieren der Bookmarks, wenn mal eines tot ist, löschen, neuanlegen...
Außerdem wäre es fein, wenn es Bookmarks auch konvertieren könnte, ich nutz nämlich nebenher noch Firefox und Opera.

Bin ich zu blöd sowas zu finden, oder gibts da für Macs nicht viel (für die Windows-Welt gibts da ganz zauberhaftes Zeug...).

Danke und Gruß,
Phi
 
bei versiontracker

habe ich auf die Schnelle das Bookmark Tool 1.2 gefunden.

Cheers,
Lunde
 
Danke erstmal.
Das BookmarkTool ist zu alt (2002), das kann nicht mit Safari umgehen (hatte ich mir schon angesehen), Bookit schaue ich mir gerade an, das kannte ich noch nicht...

Gruß,
Phi
 
Nen Safari Bookmark-Prüfer gibts auf http://www.coriolis.ch. Für nen Converter geh vielleicht auf osx.hyperjeff.net/Apps/ und such nach "bookmark" und/oder "converter"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep. Ich glaube, das gefällt mir. Wobei die Überprüfung der Links schneller gehen könnte. Zum Konvertieren könnte man auch den URL-Manager Pro benutzen, aber mit dem bin ich ansonsten noch nicht so glücklich.
Mein traumprogramm jedenfalls hab ich noch nicht, wenn auch ein paar ganz nette Einzelprogramme...

Gruß,
Phi
 
Zurück
Oben Unten