Suche Bookmark-Prüfer und Konverter

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Phi, 09.09.2004.

  1. Phi

    Phi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    07.08.2003
    Hi zusammen!

    Ich weiß nicht, ob dieses Gorum hier das Treffendste ist, aber ich versuchs mal :)

    Ich hab mir schon den ganzen Morgen bei Versiontracker und Google einen abgesucht und werde nicht fündig.

    Ich suche ein Programm, mit dem ich meine (Safari) Bookmakrs automatisiert prüfen kann (auf Gültigkeit). Sollte allerdings noch etwas mehr können: Editieren der Bookmarks, wenn mal eines tot ist, löschen, neuanlegen...
    Außerdem wäre es fein, wenn es Bookmarks auch konvertieren könnte, ich nutz nämlich nebenher noch Firefox und Opera.

    Bin ich zu blöd sowas zu finden, oder gibts da für Macs nicht viel (für die Windows-Welt gibts da ganz zauberhaftes Zeug...).

    Danke und Gruß,
    Phi
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    bei versiontracker defekter Link entfernt

    habe ich auf die Schnelle das Bookmark Tool 1.2 gefunden.

    Cheers,
    Lunde
     
  3. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.10.2003
    bookit, zB hier: defekter Link entfernt
     
  4. Phi

    Phi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    07.08.2003
    Danke erstmal.
    Das BookmarkTool ist zu alt (2002), das kann nicht mit Safari umgehen (hatte ich mir schon angesehen), Bookit schaue ich mir gerade an, das kannte ich noch nicht...

    Gruß,
    Phi
     
  5. lucixso

    lucixso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2004
    Nen Safari Bookmark-Prüfer gibts auf http://www.coriolis.ch. Für nen Converter geh vielleicht auf osx.hyperjeff.net/Apps/ und such nach "bookmark" und/oder "converter"!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.10.2003
    ich kannte es schon aus meiner dosenzeit und war erfreut, es auch für den mac vorzufinden :)
     
  7. Phi

    Phi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    07.08.2003
    Jep. Ich glaube, das gefällt mir. Wobei die Überprüfung der Links schneller gehen könnte. Zum Konvertieren könnte man auch den URL-Manager Pro benutzen, aber mit dem bin ich ansonsten noch nicht so glücklich.
    Mein traumprogramm jedenfalls hab ich noch nicht, wenn auch ein paar ganz nette Einzelprogramme...

    Gruß,
    Phi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen