[Suche] Bluetooth Bügel-Headset mit funktionierenden Tasten

steeeve

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
3
Hallo Mac-Gemeinde,

ich suche ein Bügel-Headset (sprich auf 2 Ohren ;-) ) welches folgende Eigenschaften haben sollte
  • Bluetooth
  • Laut/Leise, Start/Stop, Vor/Zurück Tasten mit bei und sollten funktionieren
  • Mikrofon natürlich
  • Preis bis zu 200 Euro

Ich habe bisher ein paar Produkte von Sony, Kensigton und Sennheiser angeschaut, aber alle konnte nicht einwandfrei mit dem iPhone 3G kommunizieren.

Könnt ihr Empfehlungen geben?

Vielen Dank schonmal!
 
BT Headsets funktionieren so gut wie alle mit dem iPhone.
Laut/Leise geht auch noch.

Den Rest kannst du vergessen, da Apple dies, warum auch immer, nicht möchte
oder das BT Protokoll nicht korrekt einhält.
Es gibt kein Headset für das iPhone bei dem die Start/Stop (hier nicht 100% sicher) und Vor/Zurück (hier ganz sicher) ;) Tasten funktionieren.
 
Weiß wirklich keiner eins?!
 
ich hab seit knapp zwei monaten das sennheiser mm400 am iphone im betrieb und ist echt klasse.
damit geht start/stop, lauter/leiser und es hat auch ein eingebautes mikrofon was laut meiner gesprächspartner sehr gut klingt.
du kannst auch gespräche annehmen und beenden.
hab leider nur ein 3G, aber laut berichten im netz soll mit dem 3gs in verbindung mit dem mm400 auch voice commands gehen.
von mir eine absolute kaufempfehlung.
 
Zurück
Oben Unten