Suche Bildbetrachtungsprogramm

sektion31

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
939
Reaktionspunkte
97
Hi!

suche noch nen Programm wie z.b ACDSee oder Infraview unter Windoof zum Bilder betrachten.

Die Vorschau ist zwar ganz nett aber mir wäre es lieber wenn ich mit z.b Bild auf und ab die Bilder in einem Verzeichnis ansehen kann und nicht jedes mal ein neues Fenster aufgemacht wird.
 
sowas such ich auch :D
zumindest etwas vergleichbares zu der Windows-Vorschau (Bild anklicken und mit den Pfeiltasten zum nächsten/vorherigen Bild navigieren).
Ich wunder mich auch schon länger wieso Vorschau(Mac) diese Funktion nicht hat :confused:

Vllt. weiß ja jemand anders Rat.
 
Genau DAS frage ich mich auch. Eine einzige Lachnummer das Apple das nicht implementiert hat...
Ich behelfe mir so: Mit Apfel + A markiere ich alle Dateien im Finder (hat natürlich nur Sinn wenn ausschließlich Bilder im Verzeichnis liegen) und dann Doppelklick auf eine Datei. Dann öffnet sich die Vorschau nur einmal und du kannst die Bilder durchscrollen.

Ich hoffe dass die unter Windows vorhandende Funktion bei Leopard hinzukommt. Wird dann wohl als tolles Feature verkauft.
 
@tigion: leider kann ich mir das nicht runterladen. er hängt ewig daran und kann irgendwie keine verbindung aufbauen. hast du die datei da und könntest mir die schicken. ist ja freeware, also kann da ja keiner was gegen haben oder?

edit: hat sich erledigt, hab es jetz doch geschafft
 
Zuletzt bearbeitet:
@mumawu: Eben konnte ich es problemlos herunterladen. Gab wohl gestern Nacht ein Störung. Bei bedarf kann ich es dir aber trotzdem schicken, einfach PN an mich.
 
Zurück
Oben Unten