suche bestimmtes brennprog für hybrid-CDs

T

tunixMAC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,
vor einigen Monaten hatte ich ein cooles kleines kostenloses Brennprog. getestet, mit dem man ganz einfach Hybrid-CDs brennen konnte. Man konnte für jeden Ordner und jede Datei jeweils angeben, ob sie am MAC, am PC oder auf beinden Plattformen angezegt werden soll.

Dummerweise hab ich den Namen vergessen. Hat jemand ne Idee?


1000dank
tunix
 
Bei ''LiquidCD'' kannst du ''Mac und PC'' auswählen, ob das da auch für einzelne Files/Daten möglich ist, weiss ich aber nicht...............
 
bingo! LiquidCD wars :)
wenn man eine/n Datei/Ordner anwählt und oben rechts auf INFO klickt, kann man einstellen, wo sie/er zu sehen sein soll.

danke für die super schnelle antwort :)
gruß, tunix
 
Zurück
Oben Unten