Suche bestimmte Kopfhörer

Thath0r

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
Hi Folks,


Nachdem meine iPhone Kopfhörer mit 60° gewaschen und bei 80° im Tumbler waren, funktionieren sie zwar noch, aber das Mikro ist im Eimer und Die Kabel sehen in etwa wie ein Schweineschwänzchen aus.:D

Da sah ich doch tatsächlich vor 2-3 Wochen diese Kopfhörer (mit Mikrofon) in so nem Elektronikkatalog, de rmit der Zeitung kommt. Weiss nicht mehr genau von welcher Kette, aber ust auch wurscht. Fakt ist einfach: Ich will die. War aber zu blöd, mir den Hersteller oder sonstwas aufzuschreiben.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Ausgesehen haben die so: Sahen iwie ein bisschen nach in-ear aus, muss aber nicht sein. Auf der Aussenseite hatten sie das Nuke-hazard-zeichen. Kamen in etwa 5-6 verschiedenen Farben, unter anderem gelb und grün.


Dankeschön und Gruss,

Thath0r


/edit: Gerade gefunden: *grrrmbl* http://ifrogz.com/earpollution/
 
Zurück
Oben Unten