iPad Suche besondere Druck-App

D

domme09

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser-User :)

Ich bin auf der Suche nach einer App, die sich per Bluetooth mit meinen beiden HP Officejet H460 Druckern verbindet, sodass ich unterwegs mit dem iPad problemlos drucken kann. Hat da jemand einen Tipp für mich?

LG
 
glaube kaum, dass es sowas gibt.
 
Per Bluetooth?! Das KANN gar nicht funktionieren, da Bluetooth eine Funkübertragungstechnik ist, die nur im Nahbereich funktioniert. Wenn der Drucker Bluetooth unter der Haube hat und HP einen speziellen Treiber bzw. eine App fürs iPad bereitstellt, kann man freilich via Bluetooth drucken, wenn sich iPad und Drucker in gegenseitiger Nähe befinden.
 
Per Bluetooth?! Das KANN gar nicht funktionieren, da Bluetooth eine Funkübertragungstechnik ist, die nur im Nahbereich funktioniert. Wenn der Drucker Bluetooth unter der Haube hat und HP einen speziellen Treiber bzw. eine App fürs iPad bereitstellt, kann man freilich via Bluetooth drucken, wenn sich iPad und Drucker in gegenseitiger Nähe befinden.

Genau so ist es auch stets der Fall. Also das iPad wird zu Beratungszwecken mit zum Kunden genommen, ebenso wie der Drucker, der ca. 20cm daneben stehen wird. Kennt denn jemand so eine App? Die beiden von HP befindlichen Apps, können dies so wie ich es gelesen und verstanden habe, nicht.
 
Zurück
Oben Unten