Suche Beratung (Wordpress/Avada/Sliders, ...)

N

nilolaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
1.627
Reaktionspunkte
604
Hallo Leute!

Für ein Projekt, in dem Wordpress mit Avada verwendet wird, suche ich für die kommenden 5-6 Tage Beratung. Sollte sich jemand gut bis sehr gut damit auskennen - gerne.
Es müssten Fragen beantwortet werden wie: "Wie baue ich einen solchen Slider" (responsive, 1260*315, Bedienfeld permanent sichtbar unten, Bild im Anhang).
Oder: Kann mir jemand für 100 EURO diesen Slider liefern? ...
Oder: Ich suche eine (nicht Double) Opt-In Lösung bei der mir jemand einach seine Mailadresse angeben kann und diese wird dann im System gespeichert.
... eigentlich recht einfache Sachen.
 

Anhänge

  • slider.png
    slider.png
    26,2 KB · Aufrufe: 95
Zurück
Oben Unten