suche beatprogramm

kurz und bündig, ist reason eher dafür gedacht als logic?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich arbeite mich in logic ein, sobald ich von dem zivi pc weg bin.
spectrasonics sieht sehr interressant aus. allein vom interface her hat man lust damit zu arbeiten, schau ich mir auch an, auf der seite gibts eh ne demo
 
stylus lohnt sich-schau nochmal oben -hab noch zwei links addiert
p.s. sorry der drumsampler kostet...25 dollars
 
rapel schrieb:
ich hätte gern, dass es fruity loops ähnlich ist->screenschot klick!/ nicht unbedingt vom design;)(aus der windows welt).

dh, dass es nicht nur das piano roll besitzen soll (fenster mit den pianotasten), sondern auch die möglichkeit schaffen soll einen einfachen grundtakt mit zB 8 oder 16 takten zu schaffen->mittleres fenster.

diese eine funktion und die möglichkeit einfach ein paar töne zu samplen währen von vorteil.

was können mir die sound gourmets hier empfehlen?
Also Stylus RMX (mag ich sehr) verfolgt ja einen etwas anderen Ansatz der Beatcreation. Deiner Wunschliste nach, klingt es eher nach Guru.
http://www.fxpansion.com/index.php?page=4&tab=21
 
Mir ist noch was eingefallen:

Es gibt von Native Instruments ein hervorragendes Bundle namens Electric Instruments 2. Das beinhaltet u.a. eine hervorragende Drummachine namens Limelite. :thumbsup:

Das kann man sowohl standalone (in Reaktor) als auch per Logic-Plugin verwenden. Damit wirst du auf jeden Fall glücklich.
Willst du zusätzlich Samples nutzen, hol dir die kostenlose Version von Sample Tank oder nutz den Logic internen Sampler.
 
Zurück
Oben Unten