Suche Autoadapter für Auto-iBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Stephan R, 06.10.2005.

  1. Stephan R

    Stephan R Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.05.2002
    Hallo,

    kennt von euch jemand ein gutes "Autonetzteil" für mein iBook? Möchte es gerne auf langen Autofahrten für DVD mitnehmen...

    Danke euch
     
  2. eSynth

    eSynth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2005
  3. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Ich habe mir für 50€ einen Powerinverter geholt. damit kann man das originale Netzteil betreiben.
    für handy mp3-player Kamera etc.
    Nachteil: man hat ein zusätzliches Teil rumfliegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2005
  4. Der_Jan

    Der_Jan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Mich nervten die verschiedenen Autoadapter für Handy, Headset und Notebook auch. Ich habe mich für einen KFZ-Spannungswandler entschieden und bin happy damit. Macht aus dem Autostrom eine klassische 230 V-Steckdose. :cool:

    Gruß
    Der Jan
     
Die Seite wird geladen...