Suche auf CD

Diskutiere mit über: Suche auf CD im Web-Editoren Forum

  1. buszandi

    buszandi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2002
    Hallo, ich soll eine Webseite erstellen die auf eine CD gespeichert wird. Innerhalb dieser Webseite soll eine Suchfunktion enthalten sein, mit der man Daten (auch auf CD) abfragen kann. Die Daten liegen mir momentan als Exceldatei vor.
    Funktionieren soll es wie z.B. die Adobe Onlinehilfe.
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    653
    Registriert seit:
    16.05.2002
    Finden statt Suchen

    Hallo buszandi,

    FileMaker würde sich da anbieten. Das müsste sogar auf PC und Mac gehen. Oder alles als PDF.

    Sonst musst Du die Abfrage mit JavaScript selber machen oder mit Flash. Die Exeldateien musst Du auf alle Fälle umwandeln.

    Gruß Andi
     
  3. buszandi

    buszandi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2002
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ein Skript wäre mir eigentlich am liebsten.
    Gibt es da schon was fertiges oder müsste ich mir eines selbst basteln!
     
  4. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    653
    Registriert seit:
    16.05.2002
    ?

    Hallo buszandi,

    nicht Fische kaufen - selber Angeln lernen...

    Scripten musst Du selber - oder googeln. ;)

    Gruß Andi
     
  5. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    653
    Registriert seit:
    16.05.2002
    Wir helfen schon...

    Hallo buszandi,

    wenn es hakt helfen wir Dir.

    Gruß Andi :)
     
  6. buszandi

    buszandi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2002
    Tja hier bin ich wieder!
    Da ich mit dem Thema nicht so sehr vertraut bin habe ich jemanden beauftragt das zu machen. Jetzt soll ich das Teil abgeben und der Typ sagt mir er hätte es nicht gemacht!!!!! Die Worte die mir dazu eingefallen sind schreibe ich hier jetzt nicht hinein...
    Es kann doch nicht so schwer sein so ein Skript oder was auch immer einzubinden?????
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche auf Forum Datum
Suche Dreamweaver-Manual Web-Editoren 24.11.2014
Suche WYSIWYG Editor der nicht so Komplex wie Dreamweaver ist, aber gern umfangreicher als iweb Web-Editoren 30.11.2012
Suche Plugin für iWeb: Audioplayer ähnlich Simpleviewer Web-Editoren 05.09.2010
Suche Alternative für SubEthaEdit Web-Editoren 15.04.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche