Suche App zur Verwaltung meiner Fahrrad-Fahr-Strecken...

J

jkmed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
4
-Mehrere Fahrräder
-gefahrene Kilometer
-Fahrzeit
-gefahrene Höhenmeter
-Durchschnittsgeschwindigkeit
-...

Kennt jemand solch eine App?

Danke
 
Willst Du wirklich sagen, dass Du im iTunes Store nichts dergleichen findest?
 
kinetic.

bis auf höhenmeter alles und mit die beste app.
 
Ich suche ja keinen Tacho, sondern eine art "Verwaltungsapp", in der ich händisch o.g. Daten eintragen kann
Das iPhone ist auf den Touren NICHT dabei!!!
 
Für das händische Eintragen von Zahlenwerten reicht dann doch jede App, die Daten verwalten kann. Numbers zum Beispiel.
 
Ja sicher reicht Numbers...wäre aber schön, wenn es eine graphisch aufgepäppelte App geben würde...
 
Wenn du einen GPS-Logger dabei hast wäre TrailRunner vielleicht etwas für dich.
 
Runtastics Mountainbike oder Roadbike App kann das auch!
 
Komoot ist eine klassische Fahrad App für Touren mit Community.
Für eigene Touren und für ladbare Touren.
Kann aufzeichnen.

Ps: Vergiss es. Habe gerade deine Anfordeungen noch mal gelesen. Das kann Komoot nicht.
 
Zurück
Oben Unten