iPad Suche APP zum "tracken" einer Route

Pixeljunky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
64
Reaktionspunkte
4
Hallo Community.

Ich suche eine APP die auf meinen iPad läuft und eine gefahrene Route (Straße) speichert. Wer kann mir bei der Suche helfen?
 
Liest sich interessant. Wichtig für mich ist eine detaillierte Aufzeichnung der Straßen in denen ich gefahren bin. Zum Hintergrund: Ich bin Fahrlehrer und fange demnächst in einer mir unbekannten Stadt an. Ich werde 2-3 Runden bei einem Kollegen mitfahren, in denen er mir das Prüfgebiet etc zeigt. Es wäre dann für mich hilfreich wenn ich eine APP mitlaufen lassen würde, die diese Routen detailliert (mit Straßen etc) aufzeichnet, damit ich mir das dann nochmal in Ruhe ansehen kann.
 
Hast du denn auch ein iPad mit Sim-Karte?

Das ist eine technische Voraussetzung.


um es ganz kompliziert zu machen:
man könnte das auch über einen Glympse und Aufzeichnung auf einem lokalen Rechner lösen, wenn Navigon auf dem iPad ist.
 
Sieh doch mal im iTunes Store nach. Da gibt es reichlich GPS Tracker.
 
Ich hab das iPad 4 mit Simkarte. Werd mal nacg GPS Trackern schauen. Danke für Euere Hilfe :)
 
Zurück
Oben Unten