Suche App zum Joggen...

ich bin jetzt auch umgestiegen auf trails, super sache in kombination mit trailrunner (mac)
 
Bin gestern gelaufen und weil es kühler war hatte ich noch ne Laufjacke an.
Das iPhone steckte hinten quer in der Hosentasche der Laufhose und die Jacke war
also noch drüber.

Software: iBody

GPS-Empfang: nur mittelmässig; hat 2x abgebrochen und nicht mehr gemessen

zum Schluß fehlten mir c. 3 km
 
Ja ibody ist zum tracken leider überhaupt nicht geeignet!! Das einzig wahre ist nunmal runkeeper!

Mfg
Cc
 
Hi !

Was hatten das Programm mit den GPS-Empfangsmöglichkeiten bzw. Qualität des iPhones zu tun ?
 
Ich häng mich mal hier dran und wüßte gerne, ob eine der Apps zusätzlich noch biken und inlinen unterstützt. Ich wechsel da gerne mal. Vielleicht kommt mit 3.0 ja noch ein Gurt für Puls. Da ließe sich ja einiges machen.
 
Habe recht gute Erfahrungen mit RunKeeper gemacht.

Kann man auch in der Hosentasche lassen, GPS-Empfang ist trotzdem möglich.
 
ich hab gestern RunKeeper ausprobiert ist umsonst. Kein Abbruch.
 

Anhänge

  • Picture 7z.jpg
    Picture 7z.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 74
Ich häng mich mal hier dran und wüßte gerne, ob eine der Apps zusätzlich noch biken und inlinen unterstützt. Ich wechsel da gerne mal. Vielleicht kommt mit 3.0 ja noch ein Gurt für Puls. Da ließe sich ja einiges machen.


Hi !

iBody unterstützt 23 Sportarten. alles editierbar und vor der Aktivität suchst du dir aus, welche Sportart du machst.

Hatte bislang 2x GPS-Abbruch; lag vielleicht an der kleidung (mehrere Lagen übereinander. Heute morgen auch wieder ohne jeglichen Probleme.

Ich bleib erstmal bei iBody.
 
Sieht ganz interessant aus. Schade, dass man es wohl nicht erst testen kann. Mal sehen, ob ich da noch mehr zu finden kann im Netz an Beschreibungen. Wie siehts denn mit Programmen zu den Apps am Mac aus für die weitere Verwaltung? Die Daten auf irgendwelche Internetseiten zu laden überzeugt mich nicht.
 
http://gpsies.com/page.do?page=iPhone

Vielleicht passt das auch für euch ;) und denkt dran bei OSM mit zu machen...

warum habt ihr Abbrüche? mein Garmin Vista Hcx hatte im Wald am MTB noch nie Probleme die Abweichung wird natürlich größer aber einen Abbruch... Misst das Iphone auch den Luftdruck? Einen eingebauten Sensor für den Kompass hat es ja wenn ich mich recht entsinne. Die höhen angaben sind ja mit GPS sehr ungenau...
 
Hi, habe zu den genannten Programmen mal eine Frage bezüglich des Datendownloads. Kann man ungefähr sagen, was da so in einer Stunde anfällt?

Gruß

hoschi1970
 
Zurück
Oben Unten