iPad SUCHE - App zum Fotos angucken von Privatleuten like picasa, flicr

A

auti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
320
Reaktionspunkte
26
Also ich such ne App zu einer Community wo Leute Private Fotoaufnahmen hochladen. Also sowas wie Picasa oder Flicr wo man nach Orten, Stichworten etc. suchen kann. Gibt es da etwas gutes fürs ipad?
 
Wenn Du dich traust den Namen der "Community" zu nennen, kann man vielleicht auch helfen :carro:
 
Steht doch in der Überschrift? :confused:

*edit*

Achso, nein ich suche eben picassa/google oder eben etwas anderes. Aber wenn ich im appstore danach suche gibt es zig apps die wohl nix taugen und ich hätte da eben gerne eine empfehlung, welche gut ist.

Aber nicht für eigene Bilder, nur zum angucken. Gucke da ganz gerne nach Urlaubsorten und so kram :)
 
Klingt interessant und würde mich auch interessieren, wobei ich jetzt ehrlich gesagt noch nicht tiefer im AppStore nach soetwas gesucht habe.
 
Ja, ist es auch wenn die Bilder gute Quali haben =).

Hab vorhin nur mal kurz geguckt, aber die die ich angeguckt habe, hatten alle miserable Bewertungen. Da scheint es wohl nix offizielles zu geben. Dachte daher ich frag hier mal nach, falls hier jmd. sowas vllt schon benutzt.
 
Ich bin beruflich viel in Asien unterwegs und in Europa wohne ich mit meiner Frau in Bratislava. Wir teilen Fotos bis jetzt über Dropbox mit Bekannten und Familie. Ich finde dies aber nicht als Ideallösung und direkt etwas passendes gefunden hatte ich auch noch nicht. Deshalb würden mir hier auch Vorschläge interessieren.
 
Zurück
Oben Unten