[SUCHE] App. für Kostenkontrolle

X

xrayed

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Hallo alle miteinander,
ich bin auf der Suche nach einem App. für mein iPhone 3GS welches die Kostenkontrolle im Überblick behält d.h wie viele Minuten ich Telefoniert habe. Klar, werden nun Leute hier im Forum aufspringen und sagen "benutze die Suchfunktion" oder "gibt es doch" oder sie werden sagen "geht doch, schau einfach in den Einstellungen nach da sieht man wie viel ich telefoniert habe"... usw.

Das alles ist mir durchaus bewusst und habe auch schon viele Seiten zu diesem Thema gegoogled, allerdings finde ich kein passendes. Ich habe einen BASE Vertrag und möchte NUR das dieses App mir sagt wie viel Minuten ich telefoniert habe. (Möchte nicht das es sich mit Base in Verbindung setzt, sowie z.B Mobile Butler auf den Telekom Kundenservice zugreift) ...einfach nur ein App, welches an keinen Provider gebunden ist, sondern lediglich nur die telefonierten Minuten zählt.

Falls jemand MobileLog vorschlägt, geht nicht, mein iPhone 3GS ist nicht gejailbreaked und zum anderen benutze ich die neuste iOS 4 Version mit der neuen Bootrom d.h jailbreaken ist zurzeit nicht möglich :)

Danke im voraus!


Gruß XrAyeD
 
Das kann ohne jailbreak technisch nicht funktionieren.
 
Das ganze gibts schon von Haus aus:

Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung
 
Das ganze gibts schon von Haus aus:

Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung

hättest du meinen ersten Beitrag gelesen, würdest du nun wissen das ich dies nicht gemeint habe und das auch schon weiß :rolleyes:
 
Ohne die Gesprächsdaten vom Provider zu laden, *müsste* die App selbstständig im Hintergrund die telefonierten Minuten mitzählen. Das ist für eine App ohne Jailbreak nicht möglich.
 
hättest du meinen ersten Beitrag gelesen, würdest du nun wissen das ich dies nicht gemeint habe und das auch schon weiß :rolleyes:

Dann musst Du aber schon etwas genauer sagen was Du meinst...

In der beschriebenen Ansicht bekommst Du die Minuten angezeigt, die Du telefoniert hast. Laut Deines Beitrags ist das doch genau das, was Dir die App (die Du suchst) machen soll. Also, was fehlt Dir dabei?
 
Kostenkontrolle fragt die Daten vom Provider ab. Bin damit sehr zufrieden.
 
ooooookay :) hab mein iPhone mit iOS 4 gejailbreaked :p ...wie bekomme ich es nun auf die Reihe das ich so ne Art Kostenkontrolle hinbekomme?
 
kann mir dabei niemand helfen?
 
Du antwortest ja nicht auf Fragen und sagst nicht genau, was Du willst/brauchst. Du willst eine Kostenkontrolle ohne dass die Daten vorm Provider kommen. Das bietet - wie schon gesagt - die Anzeige des "Verbrauchs" in den Einstellungen.
Wenn Du nicht sagst, warum Dir das nicht reicht, bzw. was Du anderes willst, wie soll Dir da jemand etwas empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten