Suche altes Mac-Spiel...

S

Secretly

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

mir ist heute eingefallen das ich damals mit nem Kumpel vor guten 13 Jahren ein Spiel auf seinem Mac gespielt habe.
Es war so in etwa aufgebaut wie Space Invaders.
Man war unten ein Objekt sah aus die ein Tropfen nur andersherum, also nach oben spitz zulaufend. Diesen konnte man mit der Maus am unteren Rand nach links und rechts bewegen. von ganz oben lief dann so etwas wie ein Wurm langsam jede reihe von oben nach unten ab und bahnte sich durch kleine hindernisse immer von links nach rechts die reihen nach unten. Mit seinem Objekt unten konnte man den Wurm dann abschiessen und da gabs dann auch so Waffenupgrades und dergleichen und der Wurm wurde glaube pro Level immer länger oder so.
Da wir damals das Spiel damals stundenlang gespielt haben würde es mich interessieren welches SPiel das damals war.
Kann ja sein das unter den Mac Usern jemand das Spiel noch kennt.

Grüße
Marc
 
Zurück
Oben Unten