Suche alternatives E-Mail-Programm

MMeyer

MMeyer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

ich fahre auf einem iBook 466 den Netscape 7.0.
Seit ein paar Tagen kann ich keine Mails mehr senden, es kommt dann immer die Abfrage des Passwortes.
Gibt es eine E-Mail Alternative für OS 9.2.2?

Im Voraus danke für eure Hilfe

Markus
 
Hallo Markus,
ich nutze seit dem ersten MacTag den Thunderbird. Ich komme damit gut klar.
*Uli*
 
Hört sich so an, als hätte da dein Provider das Authentifizierungsverfahren geändert. Ob du da mit einem anderen Mailprogramm Erfolg haben wirst, wage ich zu bezweifeln.

ad
 
Nur der Richtigkeit halber: Thunderbird ist zwar sicher gut, aber nicht unter OS 9 zu verwenden. Eudora wäre eher eine Alternative. Die Frage ist aber sicher nicht die des Email-Clienten, sondern wie gepostet, eher die geändeter Zugangseinstellungen.
 
ich benutze eudora schon sei jahren - erst auf dem pc und jetzt auf dem mac. weil ich das prog auch für berufliche emails nutze hab ichs mir sogar gekauft. es gibt allerdings auch eine lite-version die kostenlos ist und in der funktionsvielfalt etwas eingeschränkt ist.
für den mac gibts sogar ein deutsches sprachpaket - allerdings nicht von qualcomm...
 
Zurück
Oben Unten