Suche alternative zum Stuffit Expander

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von mad-mayhem, 11.10.2005.

  1. mad-mayhem

    mad-mayhem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Hallo!
    Wie im Titel schon steht such ich ein anderes Program das *.sit datein öffnen kann. Warum ich nicht Stuffit verwende? Das stürtzt andauernd ab! der schund.
    OpenUp hab ich schon versucht und UnRARx beide können keine *.sit öffnen.
    Welche gibt es noch?
    Mein OS 10.4 stuffit version 10 (vielleicht liegst daran?)

    danke im vorraus!
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.809
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    stürzt es direkt beim starten ab? dann liegt das an dem versions check übers netz...

    im terminal
    defaults write com.stuffit.Expander allowVersionChecking -bool NO
    sollte das fixen für den expander
     
  3. mad-mayhem

    mad-mayhem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Danke! scheint als hätte es funktioniert!
     
  4. svenbeb

    svenbeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2004
    Schoenen Dank auch von mir!

    Hab mich hier schon dumm und dusselig geaergert, neu installiert und dann erst hier gesucht ;-) - Zack erledig. Super, danke!

    Sven!
     
  5. kana

    kana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2005
    Ich habe das selbe Problem aber bei mir funktioniert das mit dem Terminal nicht.
    Gibt es da kein anderes Prgramm?

    MfG Kana
     
  6. kana

    kana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2005
    korrigiere nur .sit verträgter er nicht
     
  7. C K

    C K Gast

    So, ich habe jetzt die Suchfunktion benutzt und immer nur das hier gefunden, da ich aber klein, blöd und gleichzeitig auch noch dumm bin, also mit Mac noch nicht so lange arbeite, habe ich keine Ahnung was das Terminal ist, wie man des da verändert und wo man das alles findet und einstellt.
    Wäre sehr freundlich wenn mir jemand das mal erklären könnte.

    Vielen Dank schon einmal im Vorraus C K
     
  8. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Das Terminal findest du im Programme-Ordner in den Dienstprogrammen. Das startest du und gibts dort dann ein:

    defaults write com.stuffit.Expander allowVersionChecking -bool NO

    dann drückst du noch Enter (Return) und freust dich. :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen