Suche AllinOne-Drucker mit Duplexdruck (Tinte)

K

kallelenz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche, wenn möglich von HP, einen All in One Drucker (ohne Fax) aber mit einem automatischen Duplexdruck. Wichtig dabei ist mir, dass beim Duplexdruck die Seiten deckungsgleich sind (z.B Grußkarten aus iPhoto).
Könnt ihr ein gutes Gerät empfehlen?

danke für die Hilfe

mfg KL
 
Moin,

können dass nicht alle Multis von HP? Mein Alter FSC2175 ist auf jedenfall schon dafür vorbereitet und kann mit einer Duplexeinheit nachgerüstet werden dann können das die neuen sicher auch.

Aber willst du wirklich einen HP? Ich ärger mich immer wieder dass es nur eine Farbpatrone gibt und ich keine einzelnen Farben nachkaufen kann. Deshalb wird mein nächstes Gerät auch ein Pixma von Canon. (die können auch Duplex und ausserdem noch CDs/DVDs bedrucken)
 
Auch auf die Gefahr hin, daß ich ob der großen Anzahl an Threads zum Thema Drucken/Scannen/LAN des öfteren den Canon MP800R empfohlen habe und möglicherweise als Canon-Mitarbeiter bezichtigt werden könnte (was ich definitiv nicht bin), passt das Gerät auch hier wieder ins Bild. Scannen, Drucken (Duplexeinheit ist eingebaut), Kopieren - das ganze mit vielen schönen Features auch ohne MAC bedienbar und obendrein mit WLAN/LAN ausgestattet, erfüllt der MP800R alle Anforderungen. Ich habe vor zwei Wochen EUR 319,-- dafür bezahlt.

Gruß,
Jetprovost
 
Hallo

ich bin inzwischen auch soweit auf Canon umzusteigen. Daher noch eine wesentliche Frage. Sind beim Duplexdruck die Seiten deckungsgleich, so dass man z. B. aus iPhoto heraus Grusskarten und Kalender drucken kann?

mfg

KL
 
Die Deckungsgleichheit müsste ich mal testen - habe das Gerät noch nicht sehr lange. Ich gehe aber davon aus, daß das absolut softwareabhängig ist, da er randlos drucken kann - warum nicht auch beidseitig?

Gruß,
Jetprovost
 
Zurück
Oben Unten